[cfb] Dragonboatcup-Pics: Die der Macher nur hier!
Du bist nicht eingeloggt [Login] [Registrieren]

Smalltalk mit E [...]
[Gallery öffnen]
[Bild öffnen]
Navigation

» [Zurück]

» [Impressum]
» [Datenschutz]
» [Werbung]
» [Statistik]
Livestream zur Aktion Borken That's Live
Wir verlosen 4 mal 2 Thats-Live-Buttons
Livestream! O-Ton mit den Gastronomen zur Aktion Borken That's Live
Zum 17ten mal in unserer Stadt. Hier vorab eine kurze Übersicht:
Nightlife Borken presents XVII. Borken that’s live
Live-Musik von Rock bis Jazz
• Up de Däle, Brinkstr. 29 | ab 20.00 Uhr
Höhn & Strufunkel Die schönsten Kompositionen der letzten 50 Jahre
• Daffi's Pinte, Johann-Walling-Str. 2 ab 20.00 Uhr
Die Waltons Die Cowpunk-Legende aus Berlin & opening act
• Jugendbühne, Kapuzinerstraße ab 19.30 Uhr
Ten Sing Chor, Band, Theater & Tanz
Without A Doubt Ska & Funk
Black Gulls Melodic & Modern Hardcore
VII ARC Metalcore, Alternative Rock & Industrial Metal
Bonafide Heroes Moderner Metal mit Mainstream-Rock
Aëdon Progressive Rock
Klatsch, Heilig-Geist-Str. 3 ab 20.30 Uhr
WUTHE & FAUST Singer-Songwriter Duo
Kalles Café & Bar, Neutor 8 ab 19.30 Uhr
The Basement Junge, geschmackvolle Pop- und Rockband aus Borken
Caramba, Neutor 7 ab 20.30 Uhr: Maverick Trio Country Music
WerkStadt, Johanniterstr. 22 ab 21.00 Uhr: Eightball Boppers Rockabilly
Gaststätte und Biergarten Sicking, Raesfelder Str. 6 | ab 19.00 Uhr
Fabian & friends Klassischer Rock

Borken Live verlost 4 mal 2 Thats-Live-Buttons im Wert von je 8.- € unter allen Facebook-Usern die ein Like platzieren!
Die Buttons können im Vorverkauf für 6.- € bei o.g. Kneipen erworben werden sowie bei AVIA Klöcker, Tourist Info Borken - Stadtverwaltung,
Sparkasse Westmünsterland, VR-Bank Westmünsterland eG sowie im TicketCenter der Borkener Zeitung
Das war Borken Thats Live 2016 ... ein paar Pics!
Thats Live 2013 ... das war die Party in der City!
Stage, Art & Light: Sechs Bands auf outdoor Bühnen, Newcomer aus der Region auf der Jugendbühne, drei Bands in Lokalen, eine Sessionhall, ein Klang (T)raum mit Chören, Kunst am Grill, Graffiti-Art und ab Einbruch der Dämmerung eine Lichtinszenierung.
So klingt Borken bei That's Live ... tolle Bands, tolle Stimmung und bei allem hat das Wetter auch noch etwas mitgespielt. Leider nur ein paar Pics ... nächstes Mal gibts wieder mehr. Versprochen!
Thats Live 2012 Jubi-Party ist gestartet! Die Pics:
Borken ... That's Live. Nicht ganz so warm draussen aber umso wärmer in den Locations in der City von Borken. Es rockte, poppte, blueste, jazzde und swingte in allen Kneipen, auf und um den Bühnen im Herzen unserer Kreisstadt Borken. Sozusagen ein Warm up für alle Musikfreunde. Die Pics sind nun online für alle die, die nicht dabei sein konnten und natürlich für die, die Ihren Freunden zeigen wollen, was abgeht in unserem Städele. Die Big Jubi Party ist dann heute auf unserem unbebauten Marktplatz. Mehr als 5000 Gäste werden erwartet wenn die BossHoss aufschlagen.
Wir sind mit der Kamera Live dabei ... see you!
Jubiläum! 10 Jahre Borken Thats Live 2012!
Borken. Gerüchte gab es einige, jetzt ist es amtlich: Die Cowboys aus Berlin kommen nach Borken. Zum 10. Geburtstag von „Borken-that's live“ spielen „The BossHoss“ am Samstag, 2. Juni, auf dem Marktplatz. Schon am Abend zuvor, Freitag, 1. Juni, beginnt das Kneipen-Festival mit zehn Bands und einer Jugendbühne für „Newcomer“ der Region. Mit lässig-verrockten Countrysongs und im stylischen Cowboy-Outfit traten „The BossHoss“ 2004 an, mischten zunächst die Musikszene der Hauptstadt auf und lieferten mit „Internashville Urban Hymns“ ein vielbeachtetes Debütalbum ab. Aus der Insider-Band wurde nach und nach „Kult“.

Ihr Crossover aus Country, Punkrock und Blues kam beim Publikum an und spätestens seit dem Auftritt bei Rock am Ring 2011 und der siegreichen Jury-Tätigkeit von Alec Völkel (Boss Burns) und Sascha Vollmer (Hoss Power) bei der TV-Castingshow „The Voice of Germany“ horchte die ganze Republik auf und begeisterte sich für den Sound der Cowboygang von der Spree. Mit Unterstützung zahlreicher Sponsoren konnte die Stadt Borken den „Deal“ mit „The BossHoss“ perfekt machen und freut sich darüber, zur 10. Auflage von „That's live“, ein spektakuläres Musik-Event präsentieren zu können.

Mit im Boot sitzt auch RADIO WMW, denn der Sender feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen. Zu Gast am Samstag, 2. Juni, ab 19.30 Uhr ist daher die „Radio WMW Star Tour 2012“. Angesagt sind an diesem Abend außerdem „Samba ohne Grenzen“ mit den 15 Trommlern von „Kurumbande“ und ein Auftritt von „Susan Albers & Band“. Die Sängerin aus Rhede wurde bei der Verleihung des 29. Deutschen Rock- und Pop Preises 2011 als beste Sängerin ausgezeichnet. Wer dann nach dem Gastspiel von „The BossHoss“ noch weiter feiern möchte: Eine After Show Party schließt sich nahtlos an.

Zum Einstieg in „Borken-that's live“ am Freitag,1. Juni, kann sich das Publikum einmal mehr auf einen munteren Musik-Mix freuen. Jazz und Rock, Irish Folk, Soul, Blues, Balladen und auch ein Ausflug in die Neue Deutsche Welle stehen zur Wahl. Neu ist außerdem die Jugendbühne am Stadtmuseum. Junge Bands aus der Region haben dort die Möglichkeit, ihre Musik zu präsentieren. Eine professionelle Technik wird zur Verfügung gestellt. Weitere Infos und Anmeldungen im Rathaus unter 02861/939106 oder monika.boeing@borken.de.

Wer sich noch gerne an die gute Stimmung bei den „That's Live“-Konzerten der letzten Jahre mit „Brings“, „Stanfour“ oder Max Mutzke erinnert, der sollte sich frühzeitig um Buttons für den Freitag und Karten für Samstag bemühen, da das Kartenkontingent für den Marktplatz begrenzt ist. Der Vorverkauf läuft ab sofort und exklusiv im Ticketcenter der Borkener Zeitung am Markt. Ab dem 1. April werden die Karten kreisweit bei allen CTS-Vorverkaufsstellen sowie über www.eventim.de angeboten.
Die Ticketpreise sind gestaffelt: Kombiticket (Freitag und Samstag) 18 Euro im Vorverkauf.
Nur Samstag: 14 Euro, nur Freitag: 5 Euro Vorverkauf / Abendkasse 7 Euro.
Das sind die „Borken - that’s live“ History-Pics
[Drucken] [Need some help?] [Nach oben]
Orkan Friederike zu Gast in Borken
eventimlogo
Eventsuche:
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Mai 2019