[cfb] Dragonboatcup-Pics: Die der Macher nur hier!
Du bist nicht eingeloggt [Login] [Registrieren]

Wer hat an der  [...]
[Gallery öffnen]
[Bild öffnen]
Navigation

» [Zurück]

» [Impressum]
» [Datenschutz]
» [Werbung]
» [Statistik]
30 MILLIARDEN Euro verblasen!
Boah ey, jede Menge Kohle aus dem Schornstein raus! Kennen wir doch schon lange. Unsere Jungs vom schwimmenden Verband sind doch gerade schon dabei. Aber soviel. Da staunt man als profaner Steuerzahler schon ein wenig über diese Art und Weise der Finanzpolitk. Doch das ist sicherlich zu hoch für mich. Ich habe da ja keinen blassen Schimmer davon. Man muss dass GANZE viel GLOBALER sehen. Klar der Horizont des Homo Taxuszahlus reicht ja nur bis zur nächsten Pommesbude oder Discounter und nicht bis nach Bä(e)rlin ins Regierungsviertel. Ääänschi und Co. haben da doch den besseren Blickwinkel, wenn Sie vom Fernsehturm in die deutschen Lande, in die deutschen Geldbörsen und darüber hinaus in die Ferne schweifen. Kindergärten, Schulen, Krankenhäuser, Altenheime, Strassenbau und und und was muss noch alles finanziert werden? Die wissen das und können das Besser? Das ist hier die Frage. Frage? Wann werden eigentlich wieder die Diäten erhöht? Diät? Hat das nich was mit abnehmen zu tun? Stimmt ja, hamm wer keene Ahnung davon! Doch die von Siemens, T-Com und Co bestimmt. Nicht abnehmen .. zunehmen ist die Devise. Wo wir wieder beim Geld sind: Devisen! Euro oder Dollars! Was für Dollars? Petrodollars! So jetzt reichts aber. Sonst komm ich gar nicht mehr ins Büro. Um Geld zu verdienen ... cause i have to pay the tax. Thats my duty. Duty? Wo is' denn eigentlich der nächste Dutyfreeshop? Ach lassen wir das. Tschö miteinander. Euer Meckerfritze. ... 30 Milliarden ... 30.000.000.000,00 €! Du Null du!
[Drucken] [Need some help?] [Nach oben]
Orkan Friederike zu Gast in Borken
eventimlogo
Eventsuche:
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
März 2024