[cfb] Dragonboatcup-Pics: Die der Macher nur hier!
Du bist nicht eingeloggt [Login] [Registrieren]

Westfalia Gemen [...]
[Gallery öffnen]
[Bild öffnen]
Navigation

» [Zurück]

» [Impressum]
» [Datenschutz]
» [Werbung]
» [Statistik]
... what shall we do with the smugglers?
Schwer mit den Schätzen des Orients beladen, ziehet ein Schifflein am Horizont dahin ... ein altes Seemannslied mit Ursprung im Friesland (ca. 18./19. Jahrundert), diente schon den Mannen des Heeres und der Marine beim Exerzieren als hilfsreichen Cantus. Nun ziehen unsere Jungs der schwimmenden Verbände ins Mittelmeer und erfüllen einen hoheitlichen Auftrag. Mann o Mann, was wir alles schaffen. Da wird aus Kostengründen ein Standort nach dem anderen dicht gemacht, weil ja keine Kohle mehr da ist. Aber für die ganzen Fernreisen inne Tropen is noch jede Menge Zaster da. in alphabetischer Reihenfolge: Afghanistan, Balkan, Kongo und getz nun auch innen Libanon. Urlaub auf dem Wasser und unsere Marine macht den Bademeister äh Strandmeister. Bei den Amis heisst das Baywatch oder so. Also wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe, dürfen dann nur noch die annen Strand, die auch ne gültige Zehnerkarte haben. Is voll korrekt. Die ganzen Lauschepper wie Hispollah und Co. müssen dann auch bezahlen und nix is mehr mit Wasserski und Surfen für noppes. Na ja, hoffentlich haben die wenigstens schönes Wetter da unten ... und vielleicht teffen die Jungs die Pamela. Wär doch nett, oder? Ach ja, wie war das noch mit dem bezahlen? Wer zahlt die ganze Schosse eigentlich. Na wir, denn das was beim Heer getz gespart wird, pulvert die Marine wieder mit ihren Powerbooten durch den Schornstein raus. Tolle Wurst. Na ja, dafür wird mein Kumpel mit 50 Pensionär, auch watt schönes. Ich gönnet ihm, der hat ja auch mehr als 30 Jahre unser Land verteidigt. So getz is abber Schluss für heut. Ich mach getz Matratzenhorchdienst, und morgen mit dem selben Fleisse an die selbe Arbeit ... und dann wird wieder in Hände gespuckt ... wir steigern das Bruttosozialprodukt ... hab ja nur noch 20 Jahre bis zur Pension, Rente oder Stütze, wenn Gott mich lässt. Schönen Arbeitstach noch. Euer Meckerfritze.
[Drucken] [Need some help?] [Nach oben]
Orkan Friederike zu Gast in Borken
eventimlogo
Eventsuche:
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
April 2024