[cfb] Dragonboatcup-Pics: Die der Macher nur hier!
Du bist nicht eingeloggt [Login] [Registrieren]

johanni06
[Gallery öffnen]
[Bild öffnen]
Navigation

» [Übersicht]
» [Fotos einsenden]

» [Impressum]
» [Datenschutz]
» [Werbung]
» [Statistik]




Navigation
Übersicht / SG-TV-Johanni Oktoberfest 2011 ... die Pics / _DSC_0001.jpg


Weiter

_DSC_0001.jpg Hits: [862]

Name Kommentar
Spam-Schutz: 3 + 4 = (Ausgeschriebene Zahl z.B. vierzehn)
Kaltlichtbirne schrieb am 02.10.2011 Das waren noch zeiten wo das Oktoberfest im festzelt statt fand mit richtihen maßkrügen. das in der stadthalle is doch echt ein witz!! aber is ja klar das man wegen ein paar kleinkarrierten anwohner nachgibt....typisch borken !!!
Borken-Live schrieb am 04.10.2011 ... und noch viel besser wäre es, wenn sogenannte Vereine in Borken sich nicht gegenseitig Konkurrenz machen würden. Der Termin des Oktoberfestes stand seit 1 Jahr fest! Schade, solch eine Gesinnung! Das ist nicht pro Borken!
Kaltlichtbirne schrieb am 04.10.2011 ...also ich bin immer pro borken wenn es auch gerechtfertigt ist!!! aber diese veranstaltung in der jetztigen form ist einfach zum scheitern verurteil, da kann man nix schön reden. is doch kein wunder das nur 300 gäste gekommen daran ändert auch nix!


Du hast noch Fotos für uns ? [Dann schick sie uns]
[Drucken] [Need some help?] [Nach oben]
Orkan Friederike zu Gast in Borken
eventimlogo
Eventsuche:
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Oktober 2020