[cfb] Dragonboatcup-Pics: Die der Macher nur hier!
Du bist nicht eingeloggt [Login] [Registrieren]

St. Johanni fei [...]
[Gallery öffnen]
[Bild öffnen]
Navigation

» [Übersicht]
» [Fotos einsenden]

» [Impressum]
» [Datenschutz]
» [Werbung]
» [Statistik]




Navigation
Übersicht / 75 Jahre SG Borken: der FCR Duisburg 01 und die Schalker Traditionself zu Gast in Borken im Trier. / _DSC_0979.jpg


Zurück Weiter

_DSC_0979.jpg Hits: [1039]

Name Kommentar
Spam-Schutz: 5 + 10 = (Ausgeschriebene Zahl z.B. vierzehn)
Sentinel schrieb am 03.07.2009 Als Gast war ich bei der Jubiläumsfeirer der SG Borken anwesend und möchte dem Verein zu seinem 75 Jährigen bestehen gratulieren. Es war ein sehr schöner Tag der von den Organisatoren perfekt durchgeführt wurde. Vielen Dank und liebe Grüße aus Duisburg...
Sentinel schrieb am 03.07.2009 Als Gast war ich bei der Jubiläumsfeirer der SG Borken anwesend und möchte dem Verein zu seinem 75 Jährigen bestehen gratulieren. Es war ein sehr schöner Tag der von den Organisatoren perfekt durchgeführt wurde. Vielen Dank und liebe Grüße aus Duisburg...


Du hast noch Fotos für uns ? [Dann schick sie uns]
[Drucken] [Need some help?] [Nach oben]
Orkan Friederike zu Gast in Borken
eventimlogo
Eventsuche:
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
März 2024